BESTIL HER

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
anmeldt af 895 kunder siden Juni 2024

kategorier

89 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,3
Generelt
4,6
Modtagelse / Information
4,7
Udløb booking / reservation
4,3
Ambiance / atmosfære / første indtryk
4,6
Ansøgning / formaliteter
4,7
Afgang / fakturering
4,7
Modtagelse åbningstider
4,7
Imødekommende / hjælpsomhed personale i receptionen
4,5
Information om campingpladsen for dit ophold
4,4
Oplysninger om miljøet og regionen for din fritid
4,3
Stand / sanitet
4,2
Stand: Udstyr / teknisk udstyr
4,4
Stand: renlighed / tilstand
4,4
Imødekommende / hjælpsomhed af henvisende og retslige personale
4,1
Sanitetsartikler og komfort
4,3
Sundhed: renlighed / tilstand
4,1
Sundhed: størrelse / antal enheder
4,6
Imødekommende / hjælpsomhed rengøringsassistenter
4,4
Dining / shopping
4,4
Gastronomi: Kvaliteten af ​​fødevarer
4,5
gastronomi atmosfære
4,5
Gastronomi: renlighed / tilstand
4,1
Gastronomi: pris-ydelses-forhold
4,6
Gastronomi: venlighed / hjælpsomhed af servicemedarbejdere
4,0
Shopping: tilbud / udvælgelse
4,5
Shopping: venlighed / hjælpsomhed personale
4,3
Rekreative faciliteter
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Kvaliteten af animationen
3,9
Omfanget af animation

Portale
2507 yderligere anmeldelser på 2 portaler

4,3/5

Kundeanmeldelser

Sprog :
5,0/ 5
06-10-2024
Super Lage, viele kreative Beschäftigungen möglich
4,6/ 5
05-10-2024
Sehr ruhig
2,9/ 5
05-10-2024
Wir hatten einen Premium Platz, es gab kein Strom und kein Wasser am Platz. Strom mussten wir 25m Kabel legen und Wasser von der Nebenparzelle holen. Rasen Knöchel hoch. Die Sanitäranlagen haben einen "alten oder provisorischen" Eindruck gemacht. Der Platz war aber allgemein sehr sauber.
3,7/ 5
05-10-2024
Der Platz ist schön, ein paar Duschen mehr währen für mich fünf Sterne
4,7/ 5
03-10-2024
Besonders gefallen hat uns die Sauberkeit des Sanitärgebäudes und ein in der Größe angemessener Stellplatz. Was uns definitiv gefehlt hat ist WLAN auf dem Platz. Heutzutage list man die Zeitung online, das Hinterherschicken ist aus der Zeit gefallen. Was für einen Prämiumplatz aber überhaupt nicht geht sind die unglaublich großen, tiefen Pfützen und Löcher auf der Zuwegung zu den Stellplätzen. Im Dunkeln ohne Taschenlampe fast nicht begehbar.

Facebook