BESTIL HER

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
anmeldt af 895 kunder siden Juni 2024

kategorier

89 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,3
Generelt
4,6
Modtagelse / Information
4,7
Udløb booking / reservation
4,3
Ambiance / atmosfære / første indtryk
4,6
Ansøgning / formaliteter
4,7
Afgang / fakturering
4,7
Modtagelse åbningstider
4,7
Imødekommende / hjælpsomhed personale i receptionen
4,5
Information om campingpladsen for dit ophold
4,4
Oplysninger om miljøet og regionen for din fritid
4,3
Stand / sanitet
4,2
Stand: Udstyr / teknisk udstyr
4,4
Stand: renlighed / tilstand
4,4
Imødekommende / hjælpsomhed af henvisende og retslige personale
4,1
Sanitetsartikler og komfort
4,3
Sundhed: renlighed / tilstand
4,1
Sundhed: størrelse / antal enheder
4,6
Imødekommende / hjælpsomhed rengøringsassistenter
4,4
Dining / shopping
4,4
Gastronomi: Kvaliteten af ​​fødevarer
4,5
gastronomi atmosfære
4,5
Gastronomi: renlighed / tilstand
4,1
Gastronomi: pris-ydelses-forhold
4,6
Gastronomi: venlighed / hjælpsomhed af servicemedarbejdere
4,0
Shopping: tilbud / udvælgelse
4,5
Shopping: venlighed / hjælpsomhed personale
4,3
Rekreative faciliteter
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Kvaliteten af animationen
3,9
Omfanget af animation

Portale
2507 yderligere anmeldelser på 2 portaler

4,3/5

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,7/ 5
21-09-2025
Grandiose Natur, herrliche Landschaft, Entspannung pur
2,6/ 5
20-09-2025
Trotz Reservierung war der Stellplatz nicht gemäht,sodass wir eine Woche lang durch hohes und nasses Gras gehen mussten. Außerdem hatten wir bereits anfang des Jahres einen Stellplatz mit Seeblick für September reserviert aber mussten in der dritten Teihe stehen.Die Reservierung hätten wir uns sparen können.Die Sanitärbebäude und die Umgebung darum waren ungepflegt bzw. eine Baustelle an der nicht gearbeitet wurde. Schade für die Urlaubstage.😔
3,2/ 5
18-09-2025
Kein WLAN, alte Sanitäranlagen, Wege auf dem Platz sind eine Zumutung
4,8/ 5
17-09-2025
Der Campingplatz ist sehr schön ! Für uns war es das 3 te mal auf den Platz! Gerne wieder
3,8/ 5
16-09-2025
Mitte September, Saison zu Ende… Leider auf dem Platz wenig Angebote. Der kleine Laden an der Rezeption hatte leider keine Öffnungszeiten ausgeschrieben. Wir hatten das Gefühl dass der Hund als zahlender Gast geduldet ist. Überall Schilder mit Leinenzwang und Hunde verboten. Hat uns sehr gestört. Uns wird als allein Reisende mit Wohnmobil ein kostenloser Leihwagen angeboten….. Nur leider durfte der Hund, auch in der Box nicht mitfahren. Der Stellplatz war doch mit Hund gebucht….Dann macht man nicht so ein Angebot mit Leihwagen. Wir haben die Gegend mit dem Fahrrad erkundet, war sehr schön und sehenswert.

Facebook