BESTIL HER

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
anmeldt af 895 kunder siden Juni 2024

kategorier

89 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,3
Generelt
4,6
Modtagelse / Information
4,7
Udløb booking / reservation
4,3
Ambiance / atmosfære / første indtryk
4,6
Ansøgning / formaliteter
4,7
Afgang / fakturering
4,7
Modtagelse åbningstider
4,7
Imødekommende / hjælpsomhed personale i receptionen
4,5
Information om campingpladsen for dit ophold
4,4
Oplysninger om miljøet og regionen for din fritid
4,3
Stand / sanitet
4,2
Stand: Udstyr / teknisk udstyr
4,4
Stand: renlighed / tilstand
4,4
Imødekommende / hjælpsomhed af henvisende og retslige personale
4,1
Sanitetsartikler og komfort
4,3
Sundhed: renlighed / tilstand
4,1
Sundhed: størrelse / antal enheder
4,6
Imødekommende / hjælpsomhed rengøringsassistenter
4,4
Dining / shopping
4,4
Gastronomi: Kvaliteten af ​​fødevarer
4,5
gastronomi atmosfære
4,5
Gastronomi: renlighed / tilstand
4,1
Gastronomi: pris-ydelses-forhold
4,6
Gastronomi: venlighed / hjælpsomhed af servicemedarbejdere
4,0
Shopping: tilbud / udvælgelse
4,5
Shopping: venlighed / hjælpsomhed personale
4,3
Rekreative faciliteter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
3,9
Animation
4,0
Kvaliteten af animationen
3,9
Omfanget af animation

Portale
2507 yderligere anmeldelser på 2 portaler

4,3/5

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,1/ 5
29-03-2026
Der Aufenthalt war im Großen und Ganzen sehr angenehm, leider war es sehr unglücklich das es am Platz selbst kein Wasser gab (war noch abgestellt). Außerdem sind, aus Meiner persönlichen Sicht, zu wenig Stromanschlüsse vorhanden bzw. sind diese sehr weit vom Platz entfernt.
4,1/ 5
28-03-2026
Platz und Sanitäranlagen sind okay. Viele Camper mit Hunden auf dem Platz, von denen sich einige nicht an den Leinenzwang halten. Platz war nach Regen etwas aufgeweicht, so dass der Weg zu den Sanitäranlagen nicht einfach war. Hier könnte etwas Kies an manchen Stellen hilfreich sein.
4,5/ 5
27-03-2026
Leider war die Rezeption schon und noch geschlossen bei An- und Abreise aber im Restaurant auf dem Gelände konnte man mir helfen wo ich mein Zelt aufbauen könne. Sanitäranlagen super Lage direkt am See Ruhig und gut mit Öpnv erreichbar.
4,3/ 5
17-03-2026
Super schöner Stellplatz. Der Empfang war sehr herzlich.
3,3/ 5
02-11-2025
Generell war es ok, lag wahrscheinlich auch mit an der Jahreszeit, die Plätze standen unter Wasser, das war halt nicht so toll. Es gab ja auch andere Plätze, die wesentlich besser aussahen, aber diese Bereiche waren geschlossen. Essen im Lokal war aber 1a

Facebook