BESTIL HER

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
anmeldt af 895 kunder siden Juni 2024

kategorier

89 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,3
Generelt
4,6
Modtagelse / Information
4,7
Udløb booking / reservation
4,3
Ambiance / atmosfære / første indtryk
4,6
Ansøgning / formaliteter
4,7
Afgang / fakturering
4,7
Modtagelse åbningstider
4,7
Imødekommende / hjælpsomhed personale i receptionen
4,5
Information om campingpladsen for dit ophold
4,4
Oplysninger om miljøet og regionen for din fritid
4,3
Stand / sanitet
4,2
Stand: Udstyr / teknisk udstyr
4,4
Stand: renlighed / tilstand
4,4
Imødekommende / hjælpsomhed af henvisende og retslige personale
4,1
Sanitetsartikler og komfort
4,3
Sundhed: renlighed / tilstand
4,1
Sundhed: størrelse / antal enheder
4,6
Imødekommende / hjælpsomhed rengøringsassistenter
4,4
Dining / shopping
4,4
Gastronomi: Kvaliteten af ​​fødevarer
4,5
gastronomi atmosfære
4,5
Gastronomi: renlighed / tilstand
4,1
Gastronomi: pris-ydelses-forhold
4,6
Gastronomi: venlighed / hjælpsomhed af servicemedarbejdere
4,0
Shopping: tilbud / udvælgelse
4,5
Shopping: venlighed / hjælpsomhed personale
4,3
Rekreative faciliteter
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Kvaliteten af animationen
3,9
Omfanget af animation

Portale
2507 yderligere anmeldelser på 2 portaler

4,3/5

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,8/ 5
17-05-2026
Sehr gut gelegen, Saubere Sanitäre Einrichtung
4,3/ 5
17-05-2026
Der Campingplatz hat eine super Lage und eine tolle Aussicht. Das Restaurant war super. Beim Sanitär Gebäude 2 besteht meiner Meinung noch Handlungsbedarf, Toiletten zu knapp für die Personenzahl, Zuwegung noch nicht fertig, insgesamt für meinen Geschmack lieblos, aber die Sauberkeit war gegeben.
3,8/ 5
17-05-2026
Der Platz hat eine schöne ruhige Lage. Wir waren mit Rädern und Zelt über Himmelfahrt dort. Da das Wetter kühl und zeitweise regnerisch war, hätten wir uns einen trockenen Aufenthaltsraum gewünscht. Eine kleine Küche mit überdachter Tisch und Bank würde für Zeltgäste mit wenig Gepäck sicher toll sein. Bei der Größe des Platzes sollte dies gut umsetzbar sein. Im großen und ganzen waren wir zufrieden und kommen gerne wieder zu Ihnen.
4,2/ 5
17-05-2026
Toller Platz in toller Lage.
3,7/ 5
15-05-2026
Schöner Platz, Sanitär sauber, leider lange Wege dorthin. Gastronomie für mein Empfinden etwas zu abgehoben. Aber man muss es ja nicht aufsuchen. Er Platz ist völlig ok, gerne wieder.

Facebook