Freundlicher Empfang. Schöne und gepflegte Anlage
wir waren nur 2 Nächte da, haben den Aufenthalt aber sehr genossen. Ein wirklich sehr schöner Campingplatz mit vielen kleinen Teichen und ausreichend großen Stellplätzen. Wir standen am Waldrand und es war angenehm ruhig. Die Pizzeria ist geschmacklich wirklich top. Jedoch sollte man schneller beachtet werden. Wir warteten so um die 30min und mussten einen Kellner persönlich ansprechen, dass wir bedient wurden. Mit knurrendem Magen ist das nicht schön. Man bekommt dann jedoch sehr große und leckere Pizzen, die man alleine gar nicht schafft aufzuessen. Auch der bestellte Salat war sehr gut. Die Mitarbeiter im Empfang sind überaus freundlich und beantworten alle Fragen zur vollen Zufriedenheit. Die Anfahrt zur Rezeption sollte jedoch grafisch dargestellt werden, da es im ersten Moment verwirrend ist, wenn man zum ersten Mal ankommt. Alles in Allem ein Campingplatz, den wir immer wieder aufsuchen werden.
Gepflegter CP, guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten rund um den Bodensee.
Sehr schön angelegter Campingplatz mit sauberen Sanitär-Anlagen.
W-LAN-Abdeckung könnte etwas verbessert werden.
Das neue Sanitärgebäude war super, die anderen sind schon in die Jahre gekommen. Ansonsten war alles sehr gut.