HIER DIREKT BUCHEN

Camping Wirthshof
- Kundenbewertung - Customer Review

Steibensteg 10
88677 Markdorf

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 185 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,8
Rezeption/Information
4,6
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,7
Freizeiteinrichtungen

Portale
2032 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

4,5/5
4,4/5

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
09.04.2024
Es war ein sehr entspannter Aufenthalt für uns, der Platz ist sauber, die Sanitäreinrichtungen vorbildlich (nur das Duschwasser etwas zögerlich warm). Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und scheut auch nicht davor individuelle Sonderlösungen für jeden Gast zu finden.
5,0/ 5
07.04.2024
Sehr schöner Platz. WC und Duschen sehr sauber, egal zu welcher Tageszeit. Alles top
4,9/ 5
04.04.2024
Es war super. Modernes Waschhaus und sogar kostenlose Spülmaschinen. Die Stellplätze waren auch super. Tolle Kinderbetreuung
5,0/ 5
30.03.2024
Das Angebot ist vielfältig und abwechslungsreich für groß und klein. Die Anlage ist top gepflegt auch die Mobilheime. Der Ausblick von der Terrasse ist unbeschreiblich idyllisch. Wir kommen gerne wieder!
4,9/ 5
23.03.2024
Bei der Ankunft wird man schon von einem sehr netten Personal empfangen. Der Campingplatz und die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Mein Mann und ich, sind Sauna-Neulinge. Bei der Nachfrage, wie das Saunen „funktioniert“, wurden wir durch die komplette Saunalandschaft geführt und aufgeklärt, auf was man als Anfänger achten sollte. Wir waren begeistert, über die freundliche Führung, und waren auch mehrmals Saunen. Wir können den schön gelegenen Platz sehr weiterempfehlen. Ein nächster Besuch ist geplant.

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar
Zur Echtheit der Bewertungen | Impressum | Datenschutzerklärung