Negative Sache war da wir ab 13.05.26 gebucht haben und wurde uns mitgeteilt dass wir bis 22Uhr direkt auf unsere Stellplatz drauf fahren können.
Aber der Fall leider war nicht !
wir sind um 21:20 Uhr direkt vor der Schranke angehalten und festgestellt dass die Schranke war nicht für unsere Kennzeichen Schild nicht aktiv😞
Und über Notfall Telefon einem Mitarbeiter angerufen und der hat uns rein gelassen und wenn wir auf unsere Stellplatz uns gestellt haben die zweiter negativer Sache dass der Strom Anschluss war auch nicht freigeschaltet obwohl der Strom wurde uns ab den 13.05.26 berechnet worden ist.
Finde ich persönlich nicht schön👎
Das Freizeitangebot rund um den Campingplatz war gut. Gerade bei gutem Wetter ist es wirklich schön. Der Campingplatz hat echt Potenzial. Ich würde mir etwas Optimierung wünschen. Und eventuell überlegen, ob man den Stromverbrauch auf die Tagespreise einrechnen kann. Das war den gesamten Urlaub komisch zu sehen, dass man mehr verbrauchen soll als zu Hause mit Waschmaschine etc. Dann zahle ich lieber direkt 6€ mehr pro Nacht und muss mir da keinen Kopf machen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Keine Bademöglichkeit morgens.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Unbedingt zu empfehlen, Preis - Leistung ist ok, zumal die Sauna inkl. ist. DELUXE - Kategorie buchen, sonst sehr einfache Ausstattung