Positiv: Restaurant, Sanitär, Angebot Kinder und Jugendliche, Parzellengröße.
Negativ: viel zu schnell fahrende, campingeigene Fahrzeuge. Ab 9 Uhr morgens war es auf unserem Platz so laut, so dass wir die Unterhaltung abbrechen mussten. Riesige Aufsitzrasenmäher und andere campingeigene Fahrzeuge rasten auf den kleinen Straßen hin und her. Da war es schwer sich zu erholen.
Leider war der Rasen nicht gemäht, was bei dem Regen nicht schön war.
Die Zwangsbuchung von 4 Übernachtungen obwohl wir nur 2 brauchen ist unseriös!
Der Rest meiner Familie… ca.25 Personen waren im Germanenland untergebracht wo sich nach diversen Regenfällen viel Matsche und große Pfützen befanden….. da waren auch Buchungen überNächte möglich?!
Insgesamt nicht so gastfreundlich…
Wenn die Sanitären Anlagen ok wären, dann würde ich eine Empfehlung aussprechen. Die Sauberkeit in den Sanitären-Anlagen ist für Viele sehr wichtig...