Schöner Campingplatz mit einer angenehmen Atmosphäre. Die Sanitärgebäude sind insgesamt in Ordnung, das Hauptsanitärhaus könnte bei hoher Auslastung allerdings etwas häufiger gereinigt werden. Der Bereich direkt am See wirkt leider etwas ungepflegt – Unkraut und Laub könnten regelmäßiger entfernt und die Sitzgelegenheiten erneuert werden. Auch die WCs und Duschen am See sind nicht mehr die Allerschönsten und könnten gut eine Auffrischung vertragen. Der Imbiss am See könnte zudem etwas einladender gestaltet werden, da er derzeit eher lieblos wirkt. Mit etwas mehr Pflege und Liebe zum Detail wäre dieser Bereich genauso schön wie der restliche Platz. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt.
Ich hätte mir mehr Transparenz bei den Extrakosten gewünscht, vor allem was den Aquapark betrifft.
Des Weiteren wurde uns angeboten, dass man uns einen Kühlschrank auf's Zimmer stellen könnte. Beim Einchecken erfuhren wir dann, dass dies wegen Kühlschrank-Engpässen nicht möglich war. Es wäre schön gewesen, dass wenigstens einen Tag vorher mitgeteilt zu bekommen.
Schöner Familiencampingplatz mit großen Parzellen und sehr guten Sanitäranlagen, unsere Enkelin hat sich auch sehr wohl gefühlt !
Leider sehr viele große Gruppen