Buchung war in Ordnung. Außerhalb der Saison. Genügend Stellplätze im Wohnmobilhafen frei. Zugang zum Badesee frei, allerdings bedingt durch einen riesigen Aquapark mit Hüpfburgen im Wasser, keine Möglichkeit im nur hüfttiefen schwimmbereich zu schwimmen.
Dusche brauseköpfe schlechter zustand
Problemlosen anmelden am Automaten.Sehr saubere sanitären Bereiche und alles Personal sehr freundlich
Der Platz ist sehr gepflegt, logistisch toll angelegte Parzellen. Viel Bepflanzung, die optisch noch mal abgrenzt. Für Familien uneingeschränkt zu empfehlen. Die Beschäftigungsmöglichleiten- und Angebote sind vielfältig. Leider sind im Restaurant Feingeist keine Hunde erlaubt. Einkaufsmöglichkeit vorhanden, Sanitäranlagen sehr sauber und hell. Auch hier werden wieder Familien mit Kindern berücksichtigt. Alles super, wir kommen gern wieder und ich empfehle den Platz ganz klar weiter.
Der Aufenthalt war sehr gut auch das Personal, das einzigste was störte war, wir hatten Spätabreise gebucht, wurden aber um 12 Uhr gelöscht. Somit hatten wir Probleme mit der Schranke und der Abrechnung.
Das Personal versuchte aber alles um uns zu helfen.