wäre schön gewesen, wenn das Strandbad Zugang gehabt hätte und wenn Campingplatzbesucher vergünstigten Zugang zur Sauna gehabt hätten
Durch das Aufstellen einiger Sitzbänke könnten mehr Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen werden
Der Platz ist sehr gepflegt und sauber. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen.
Hohe Platzgebühren, viele Aktivitäten trotzdem kostenpflichtig, Gastronomie völlig unflexibel und völlig überfordert (z.B. Salat kam quasi nur auf Nachfrage zum Abschluss der Mahlzeit, Personal im Lädchen unfreundlich, Brötchenpreise völlig überhöht, Preis Leistung passt nicht.
Meine Bewertung gilt für das Rinhotel, nicht für den Campingplatz.
Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.