Alles super ! Wir hatten den Stellplatz 582, super schöner gepflegter Stellplatz dicht am Waschhaus. Waschhaus sehr sehr sauber zu jeder Tageszeit. Für Kinder ist der Campingplatz ein Paradies 🙂
Für Hunde leider nicht so, fanden wir persönlich sehr schade denn unser Hund gehört mit zur Familie und auch er möchte nicht im Wohnwagen eingesperrt sein weil wir sehr vieles, mit ihm nicht machen dürfen.
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt!! Trotz der vielen Gäste gab es keine langen Wartezeiten an den Duschen. Der Stellplatz war sehr großzügig geschnitten und der Platz war insgesamt sehr sauber!! Vielen Dank auch für den guten und netten Service!
Wie immer waren bzw sind wir als Stammkunden sehr zufrieden.
Einziger Knackpunkt und das leider schon seit Jahren, ist der WLAN Empfang an den Plätzen.
Hier müsste dringend nachgebessert werden.
Beruflich mal von hier zu arbeiten funktioniert leider nicht.
Selbst das Handy-Netz hat nicht gerade den besten Empfang dafür.
Hierzu würde ich mich über ein Feedback von Euch sehr freuen.
Viele liebe Grüße,
oliver
gutes Restaurant, guter Shop, gute Infrastruktur, am Wasserski ist´s nett!!